top of page
Sascha Renier_Foto-Andy-Redekop_portrait3.jpg

NEWS

Teil von mir Live.jpg

🎶🎉 NEUER SONG ALERT! 🎉🎶 Ich kann es kaum erwarten, euch meine brandneue Live-Single "Teil von mir" vorzustellen! 🎤🎸 Diese besondere Aufnahme wurde letzten Sommer bei einem unserer Konzerte mit meiner Band aufgezeichnet und erfasst die unbeschreibliche Energie und Leidenschaft dieses unvergesslichen Abends. 🌟

"Teil von mir" wird am 3. Mai 2024 auf allen gängigen Streamingplattformen veröffentlicht. Klickt einfach auf den Button, um ihn vorab zu sichern (Pre-Save)🎶💿

Musik

SINGLE

Sascha Renier - Schwarz Weis (Cove rbild designed by Milan Tausch).jpg
Sascha Renier - Schwarz Weis (Cove rbild designed by Milan Tausch).jpg
itunes-logo-apple-music-png.png
deezer_Schwarz.png

MUSIK

Videos

VIDEOS

Sascha Renier - Schwarz Weiß (Offizielles Video)
Video abspielen
Sascha Renier feat. Ray - Woll'n wir nicht anders? (Offizielles Video)
Sascha Renier - Schwarz Weiß (Offizielles Video)
Sascha Renier - Zurück ans Meer (Offizielles Video)
Sascha Renier - Zukunft ohne Gold (offizielles Video)
Sascha Renier | Leinen los | Official Video
Live

DAS BIN ICH

Sascha Renier_Foto-Andy-Redekop_landscape5.jpg

In meiner musikalischen Laufbahn konnte ich im Vorprogramm von Nena & Revolverheld
schon die Massen begeistern, was neben den vielen kleinen Konzerten zu meinen großen

Highlights gehört.

Es begann alles mit einem Kinderschlagzeug, bevor ich mit 8 Jahren mein erstes richtiges
Drum Set bekam. Angefangen in Coverbandformationen bis hin zu den ersten eigenen Liedern erlernte ich in meiner Jugend autodidaktisch E-Bass und Gitarre spielen.

Das erste mal vor Publikum gesungen habe ich schon mit 7 Jahren.

Mein Musikstil prägte sich relativ früh – erst war da die Lieblingsmusik meiner Mutter (Pop der 90er), dann der gitarrenlastige und melancholische Rock meines Vaters.

Heute bin ich als Berufsmusiker in der gesamten Republik und darüber hinaus unterwegs.

IMG_0155.JPG

LIVE

Bio
Kontakt

KONTAKT

Abonnieren und exklusive Updates erhalten

Vielen Dank für 

dein Abonnement!

Management & Booking

Vielen Dank! Wir melden uns sobald wie möglich.

logo_final_logo.png
guitarstix_Logo_schwarz.png
bottom of page