MUSIKVIDEOS

Entdecke hier die offiziellen Musikvideos zu meinen Songs!

OHNE
BEGLEITUNG

Ohne Begleitung handelt von einer Romanze, die nie zu mehr führen wird. Bereits 2012 verhalf dieses Lied mir und meiner damaligen Band das erste Mal im Vorprogramm großer Acts wie Nena und Revolverheld zu spielen.

ZURÜCK
ANS MEER

Wer wünscht sich grade in den kalten Wintertagen nicht wieder zurück ans Meer? Genau diese Sehnsucht beschreibt dieser Song!

ZUKUNFT
OHNE GOLD

Der Song Zukunft ohne Gold entstand im Jahr 2016 für das Kunstprojekt der Grund- und Mittelschule Nümbrecht. Die heute im Jahr 2019 entstandenen Videoaufnahmen beweisen, dass die Bedeutung dahinter noch aktueller ist denn je.

LEINEN
LOS

Leinen Los war meine erste veröffentlichte Single. Sie handelt davon, seine Träume nicht zu vernachlässigen oder gar zu begraben. Dazu gehört den sicheren Hafen zu verlassen –
lass einfach mal die Leinen los!

DU MÖCHTEST MEHR SEHEN?